Gästebuch - Angelparadies Midlum

Einträge: 40 | Besucher: 39721

Thomas schrieb am 09.09.2012 - 19:02 Uhr
Hallo,
ich war heute das erste mal auf der Anlage und kann einfach nur sagen,mach weiter so.
Sehr gepflegt,nette Leute und schöne Fische. Smilie
Gruß aus Bremen
Ulla schrieb am 09.08.2012 - 15:52 Uhr
Smilie .... ab und zu hole ich meinen Vater mit Rollstuhl zum Angeln ab .... so verbringen wir schöne Stunden am Teich - und es ist egal, ob wir etwas fangen oder nicht :-) aber meistens fangen wir gut Smilie es sei denn, sie schwimmen alle oben und wir verzweifeln Smilie weil sie zwar zum Köder schwimmen, aber vorher abdrehen Smilie oder sie spucken den Köder wieder aus Smilie ..... werde einer schlau aus den Forellen Smilie ... sind eben weiblich : DIE Forelle .... und alles, was weiblich ist, zickt ja manchmal rum Smilie .... und ich weiß, wovon ich spreche Smilie .... Liebe Grüße, Ulla Smilie und Opa Smilie
Tobias Bunde schrieb am 05.08.2012 - 21:44 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen... Super Anlage und heute nach dem zweiten Besuch den ersten dicken Fisch an der Angel:o) Klasse!!! Bis zum nächsten mal... Lg Tobias
Marieanne x Wilhelm schrieb am 05.08.2012 - 15:18 Uhr
Hallo und moin aus Cadenberge,
waren nun 2x am Teich und sind total begeistert,alles super gepflegt,Freundlichkeit wie man sie selten findet,wir sind bald wieder auf dem Weg zu euch !!!
LG Marieanne
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Ulrike Braase schrieb am 13.07.2012 - 10:57 Uhr
Mathias hat selbstverständlich nun auch wieder ganz schwere Forellen Smilie !! Viel Spaß!

LG
Ulli
diggler69 schrieb am 27.06.2012 - 22:59 Uhr
Moin Moin, war mal wieder hier in Midlum.
Toller Tag, richtig gut gefangen 7 an der Zahl und 3 waren schneller als ich.

Für ein lockeren Nachmittag immer wieder gern hingefahren :-)

Eine Sache möchte ich auch gern loswerden......., bin immer gern bereit nen 5er mehr auszugeben wenn die Forellen auch mal 700-1000g haben Smilie

So den... der diggler69 wollte auch mal sein Senf dazu geben.

Bis die Tage...
Daniel schrieb am 14.06.2012 - 13:59 Uhr
Das Angeln im Angelparadies macht richtig Spaß. Es gibt tolle Fische, immer einen guten Tipp. Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben. Ich komm gerne wieder.
Gruß Daniel
brassen marco schrieb am 27.05.2012 - 19:23 Uhr
bei matten im angelparadies macht uns stippern sogar das angeln auf forelle spass!freundlich,toller fisch,grosszügigkeit wird hoch gehandelt!!!wenn das wetter dann noch gut ist fühlt man sich echt wie im paradies,sagt sogar meine frau Smilie Smilie
Thomas und Meike schrieb am 09.05.2012 - 22:31 Uhr
Hallo
Haben in diesem Jahr das Angelparadies in Midlum neu entdeckt.Sind seitdem schon so zu sagen Stammangler und haben bisher immer sehr gute Fangergebnisse erzielt.Freundlichkeit wird im Angelparadies groß geschrieben.Auf Mattias und seine Forellen lassen wir nichts kommen.Eine sehr tolle und gepflegte Anlage sowie Toiletten die immer sehr sauber sind,sind vorhanden.Ein Wiedersehen im Angelparadies ist daher schon vorprogrammiert.
LG Meike und Thomas
Webmaster schrieb am 15.03.2012 - 14:17 Uhr
Hallo liebe Angler,
mit diesem GB wollen wir euch die Möglichkeit geben, Kommentare, ein Lob
oder auch eine Kritik los zu werden.
Smilie Smilie
Bitte beachtet aber immer: Freundlichkeit ist das oberste Gebot. Beleidigungen, Werbung oder sonstiges hat hier nichts drin verloren.
Smilie

Bei Nichteinhaltung dieser Regeln werde ich diese Kommentare löschen.

FG
Webmaster
Niko

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz