Gästebuch - Angelparadies Midlum

Einträge: 37 | Besucher: 31624

Marieanne x Wilhelm schrieb am 05.08.2012 - 15:18 Uhr
Hallo und moin aus Cadenberge,
waren nun 2x am Teich und sind total begeistert,alles super gepflegt,Freundlichkeit wie man sie selten findet,wir sind bald wieder auf dem Weg zu euch !!!
LG Marieanne
Ulrike Braase schrieb am 13.07.2012 - 10:57 Uhr
Mathias hat selbstverständlich nun auch wieder ganz schwere Forellen Smilie !! Viel Spaß!

LG
Ulli
diggler69 schrieb am 27.06.2012 - 22:59 Uhr
Moin Moin, war mal wieder hier in Midlum.
Toller Tag, richtig gut gefangen 7 an der Zahl und 3 waren schneller als ich.

Für ein lockeren Nachmittag immer wieder gern hingefahren :-)

Eine Sache möchte ich auch gern loswerden......., bin immer gern bereit nen 5er mehr auszugeben wenn die Forellen auch mal 700-1000g haben Smilie

So den... der diggler69 wollte auch mal sein Senf dazu geben.

Bis die Tage...
Daniel schrieb am 14.06.2012 - 13:59 Uhr
Das Angeln im Angelparadies macht richtig Spaß. Es gibt tolle Fische, immer einen guten Tipp. Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben. Ich komm gerne wieder.
Gruß Daniel
brassen marco schrieb am 27.05.2012 - 19:23 Uhr
bei matten im angelparadies macht uns stippern sogar das angeln auf forelle spass!freundlich,toller fisch,grosszügigkeit wird hoch gehandelt!!!wenn das wetter dann noch gut ist fühlt man sich echt wie im paradies,sagt sogar meine frau Smilie Smilie
Thomas und Meike schrieb am 09.05.2012 - 22:31 Uhr
Hallo
Haben in diesem Jahr das Angelparadies in Midlum neu entdeckt.Sind seitdem schon so zu sagen Stammangler und haben bisher immer sehr gute Fangergebnisse erzielt.Freundlichkeit wird im Angelparadies groß geschrieben.Auf Mattias und seine Forellen lassen wir nichts kommen.Eine sehr tolle und gepflegte Anlage sowie Toiletten die immer sehr sauber sind,sind vorhanden.Ein Wiedersehen im Angelparadies ist daher schon vorprogrammiert.
LG Meike und Thomas
Webmaster schrieb am 15.03.2012 - 14:17 Uhr
Hallo liebe Angler,
mit diesem GB wollen wir euch die Möglichkeit geben, Kommentare, ein Lob
oder auch eine Kritik los zu werden.
Smilie Smilie
Bitte beachtet aber immer: Freundlichkeit ist das oberste Gebot. Beleidigungen, Werbung oder sonstiges hat hier nichts drin verloren.
Smilie

Bei Nichteinhaltung dieser Regeln werde ich diese Kommentare löschen.

FG
Webmaster
Niko

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier