Gästebuch - Angelparadies Midlum

Einträge: 40 | Besucher: 39810

Tanja Hiller schrieb am 06.10.2022 - 23:47 Uhr
Moin Mathias,
die Bremerhavener waren wieder da Smiley Smiley war wieder toll bei Dir und
haben auch wieder Beute gemacht Smiley
Wir freuen uns schon drauf den neuen Teich zu rocken.
Grüsse aus von Markus und Tanja
P.S.:Haben heute einen Masterbuilt Räucherofen bekommen,damizt wir die tollen Fische noch besser verarbeiten können Smiley
Michael und Elias schrieb am 23.06.2022 - 10:55 Uhr
Also hier Mal ein dickes Lob an den Herrn Brasse , er ist wirklich super nett. Ich war mit meinem Sohn 10 Tage in Midlum und ich glaube 4 am Angelteich. Ach ja danke nochmal dass du meinen Spaten vor das Auto gelegt hat hat mich sehr gefreut. Dank und bis zum nächsten Mal.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Markus und Tanja schrieb am 12.05.2022 - 15:46 Uhr
Moin Matthias,

wir waren gestern bei Dir am Teich und haben megaviel Spass gehabt!
Wir waren das erste Mal bei Dir und wurden sehr herzlich in Empfang genommen.
Unser Teich war sehr gut und gepflegt und der Fang war richtig gut Smiley
Wie werden auf jeden Fall wieder kommen und dein Angelparadies auf jeden Fall auch weiter empfehlen.
Du bist echt ein Original bleib so wie Du bist Smiley

viele Grüsse aus Bremerhaven
Markus und Tanja
David Döscher schrieb am 26.05.2020 - 20:48 Uhr
Moin Mathias !

Muss hier mal was loswerden.
Mittlerweile sind mein Sohn und Ich schon Stammgäste ! Und wir sind jedes mal aufs neue begeistert und sehr zufrieden. Immer super Fänge, tolle Lachsforellen und super im Geschmack. Die Teichanlage ist super gepflegt!
Hier verbringe ich meine Freizeit gerne Smiley
Sven und Klaus schrieb am 15.04.2020 - 10:04 Uhr
Moin Mathias,schöne Grüße von Klaus und mir,halt die Ohren steif.
Wir kommen sobald du wieder öffnest vorbei um die letzten Störe aus deinem
Teich zu holen.
Wünsche dir alles Gute für diese schwere Zeit.
Bleib wie du bist.
Sven
Michael klugschieter schrieb am 28.02.2020 - 04:06 Uhr
Morgen geht es endlich wieder los,kann es kaum erwarten,auf der besten Anlage Niedersachsens auf Forellenjagd zu gehen!!! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Angelsession 2020
Guido schrieb am 01.09.2019 - 19:43 Uhr
Hallo Mathias, es ist mir immer ein vergnügen, bei dir zu angeln
Holger Kropp schrieb am 29.11.2018 - 10:34 Uhr
Smiley Smiley Smiley War an 28.11.2018 das erste mahl da , und muss ein dickes Lob aussprechen. Eine super gepflegte Anlage und mit Mathias als sehr freundliche Chef. Freue mich schon auf 2019. Smiley Smiley
Alexander Bonnke schrieb am 05.08.2018 - 17:12 Uhr
Moin

Das angeln macht super Spass. Trotz des heissen Wetters beissen die Forellen fleissig.
Die Anlage ist super gepflegt und der Betreiber ein echtes Original.
Werde sicherlich öfter kommen.
Guido schrieb am 22.04.2018 - 17:18 Uhr
Moin, war heute zum fischen bei dir zum ersten mal seit Ewigkeiten.
Deine Anlage gefällt mir super, war bestimmt nicht das letzte mal.
Gruß Guido

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz