Gästebuch - Angelparadies Midlum

Einträge: 40 | Besucher: 39811

Michael Rusczyk schrieb am 06.03.2018 - 06:33 Uhr
Hallöchen mehrere komplette angeln wie neu und kaum benutzter angelanzug zu verkaufen wie neu zusammen 150 neu über 500
Tommy Gnatowski schrieb am 12.07.2017 - 08:57 Uhr
Ich muss mal hier ein ganz dickes Lob aussprechen. Die Anlage ist top gepflegt, das Wasser ist hervorragend und der Betreiber ist so was von sympathisch und zuvorkommend, wie man sich das nur wünschen kann. Super. Ich komme gerne immer wieder hier hin.
Rusczyk Michael schrieb am 06.02.2016 - 15:57 Uhr
Smiley Frohes neues kann es kaum erwarten das es wieder los geht Smiley
gibt es zum an angeln etwas besonderes Smiley
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Marieanne Schroeder21781 schrieb am 26.10.2015 - 14:16 Uhr
hallo mathias,leider muss ich dir mitteilen,mein angelfreund willem ist am 6.9.verstorben,bin wirklich tottraurig
willi materlik schrieb am 06.06.2015 - 09:29 Uhr
hallo hier schreibt der willi aus stuhr
tolle anlage fische sehr gut,wasser nicht moorig.ich komme bald wieder. Smiley
Timm schrieb am 02.04.2015 - 21:34 Uhr
Ist Karfreitag offen ?
Reno und Silke Scholz schrieb am 04.03.2015 - 10:43 Uhr
Smilie
Wir fühlen uns sehr wohl bei Dir,leider haben wir nicht so viel Zeit gehabt unser Hobby oft genug nachzukommen aber das wird sich dieses Jahr ändern. Dein Angelparadies ist der Hit Smilie Smilie Smilie
Christoph Schmidt schrieb am 03.02.2015 - 21:46 Uhr
Würde mir wünschen das einer der grösseren teiche wie in vielen anderen anlagen ein mischteich mit stören aalen usw. Wird an dem man im somner auch nachts angeln kann. Mfg c.schmidt
Forellen Felix schrieb am 31.01.2015 - 12:47 Uhr
Super Anlage und guter Service! Manchmal braucht man etwas Glück oder das richtige Wetter zum Forellen angeln. Oder die richtigen Köder. :-) Petril Heil und viele Grüße
Jörg schrieb am 07.10.2014 - 14:57 Uhr
Smilie
Ich war dieses Jahr 3 mal bei dir ! Und haben nur ein mal nichts gefangen . Das ist aber nicht so schlimm weil es richtig gut ist bei dir .Komme auch noch mal in diese Woche vorbei

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz