Gästebuch - Angelparadies Midlum

Einträge: 40 | Besucher: 39808

Arno Schlichting schrieb am 05.07.2014 - 14:47 Uhr
Hallo zusammen, ich war heute zum ersten mal bei euch. Tolle Anlage, gute Preise und die Fische haben eine tolle Qualität. Kein bisschen moorig. Einfach nur lecker und ich komme gerne wieder. Smilie
Tony schrieb am 25.04.2014 - 09:27 Uhr
Wir waren im Urlaub an der Nordsee und waren einen Tag zum Angeln hier. Wir waren beeindruckt von der Größe der Anlage,vor allem aber von der Sauberkeit und Pflege!!! So eine schöne Anlage gibt es bei uns leider nicht. Nach einem erholsamen Tag sind wir abends mit einer stolzen Anzahl an Fischen heimgekehrt. Sind wir mal wieder in der Nähe, kommen wir bestimmt wieder!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Sascha Funke schrieb am 10.08.2013 - 14:00 Uhr
Smilie zusammen, hat jemand eine aktuelle nummer von Mathias Mehren? Danke im Vorraus
tim schrieb am 08.07.2013 - 16:00 Uhr
es ist immer der hammer bei dir zu angeln schöne große forellen und ich hab für mich teich 1 entdeckt Smilie .ich freu mich schun aufs nachtangeln
Ulla schrieb am 07.06.2013 - 08:51 Uhr
Smilie .... das FFF ( Fischfangfieber ) hält an Smilie ... auch dieses Jahr versuchen wir so oft es geht, hier zu angeln .... Opa und ich haben nun Teich 5 für uns entdeckt : zum einen ist dort richtig Platz und guter Untergrund für den Rollstuhl und zum anderen hat man den Nervenkitzel , auch mal einen richtig großen Fisch zu fangen ..... da steigt die Spannung und da rast das Herz Smilie wenn die Pose abzieht ......nun hatten wir ja auch schon gut Glück Smilie und freuen uns auf das nächste Mal ..... lg Ulla Smilie und Opa Helmut Meier aus Esenshamm Smilie
sven und gaby schrieb am 03.03.2013 - 09:30 Uhr
Smilie wir kommen freuen uns schon sven und gaby Smilie
Rafael schrieb am 02.03.2013 - 12:52 Uhr
Moin,

Wäre nett von dir wenn du deine neue bzw.
eine andere Nummer einträgst, wo man dich
Erreichen kann!!!

DANKE
marco schulte schrieb am 20.02.2013 - 02:40 Uhr
matten grüss dich!!!sag mal wann machst du genau wieder auf=?wäre schön wenn du das reinschreiben könntest!!!sind schon alle wieder süchtig! Smilie lg schulte
Sven und Julian schrieb am 27.10.2012 - 00:02 Uhr
war wieder ein super tag bei dir hat spaß gemacht liebe grüße Julian und Sven (26.10.2012 teich 3)
Kai schrieb am 03.10.2012 - 10:25 Uhr
Hallo Mathias,
Ich möchte mich für die Super-Angel-Tag am 02.10.2012 (Teich 2)bei Dir bedanken.
Deine Anlage ist einfach super.

Gruß aus Bremerhaven

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz