Gästebuch - Angelparadies Midlum

Einträge: 37 | Besucher: 31626

tim schrieb am 08.07.2013 - 16:00 Uhr
es ist immer der hammer bei dir zu angeln schöne große forellen und ich hab für mich teich 1 entdeckt Smilie .ich freu mich schun aufs nachtangeln
Ulla schrieb am 07.06.2013 - 08:51 Uhr
Smilie .... das FFF ( Fischfangfieber ) hält an Smilie ... auch dieses Jahr versuchen wir so oft es geht, hier zu angeln .... Opa und ich haben nun Teich 5 für uns entdeckt : zum einen ist dort richtig Platz und guter Untergrund für den Rollstuhl und zum anderen hat man den Nervenkitzel , auch mal einen richtig großen Fisch zu fangen ..... da steigt die Spannung und da rast das Herz Smilie wenn die Pose abzieht ......nun hatten wir ja auch schon gut Glück Smilie und freuen uns auf das nächste Mal ..... lg Ulla Smilie und Opa Helmut Meier aus Esenshamm Smilie
sven und gaby schrieb am 03.03.2013 - 09:30 Uhr
Smilie wir kommen freuen uns schon sven und gaby Smilie
Rafael schrieb am 02.03.2013 - 12:52 Uhr
Moin,

Wäre nett von dir wenn du deine neue bzw.
eine andere Nummer einträgst, wo man dich
Erreichen kann!!!

DANKE
marco schulte schrieb am 20.02.2013 - 02:40 Uhr
matten grüss dich!!!sag mal wann machst du genau wieder auf=?wäre schön wenn du das reinschreiben könntest!!!sind schon alle wieder süchtig! Smilie lg schulte
Sven und Julian schrieb am 27.10.2012 - 00:02 Uhr
war wieder ein super tag bei dir hat spaß gemacht liebe grüße Julian und Sven (26.10.2012 teich 3)
Kai schrieb am 03.10.2012 - 10:25 Uhr
Hallo Mathias,
Ich möchte mich für die Super-Angel-Tag am 02.10.2012 (Teich 2)bei Dir bedanken.
Deine Anlage ist einfach super.

Gruß aus Bremerhaven
Thomas schrieb am 09.09.2012 - 19:02 Uhr
Hallo,
ich war heute das erste mal auf der Anlage und kann einfach nur sagen,mach weiter so.
Sehr gepflegt,nette Leute und schöne Fische. Smilie
Gruß aus Bremen
Ulla schrieb am 09.08.2012 - 15:52 Uhr
Smilie .... ab und zu hole ich meinen Vater mit Rollstuhl zum Angeln ab .... so verbringen wir schöne Stunden am Teich - und es ist egal, ob wir etwas fangen oder nicht :-) aber meistens fangen wir gut Smilie es sei denn, sie schwimmen alle oben und wir verzweifeln Smilie weil sie zwar zum Köder schwimmen, aber vorher abdrehen Smilie oder sie spucken den Köder wieder aus Smilie ..... werde einer schlau aus den Forellen Smilie ... sind eben weiblich : DIE Forelle .... und alles, was weiblich ist, zickt ja manchmal rum Smilie .... und ich weiß, wovon ich spreche Smilie .... Liebe Grüße, Ulla Smilie und Opa Smilie
Tobias Bunde schrieb am 05.08.2012 - 21:44 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen... Super Anlage und heute nach dem zweiten Besuch den ersten dicken Fisch an der Angel:o) Klasse!!! Bis zum nächsten mal... Lg Tobias

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier